Das können Sie von uns erwarten

Natürlich machen wir auch Hausbesuche. Sprechen Sie uns an!

Krankengymnastik/Physiotherapie 100%

Manuelle Therapie 88%

Faszien-Therapie 92%

spezielle Atemtherapie 92%

Gesundheits-Kurse 85%

Krankengymnastik am Gerät/med. Trainingstherapie 92%

Krankengymnastik auf neurologischer Basis (Bobath und PNF) 96%

manuelle Lymphdrainage 90%

Massage 98%

Wärme- und Kältetherapie 91%

Kinesio-Tape 97%

Beckenboden-Therapie 96%

Wir behandeln

wie z.B. Bandscheibenschäden, Blockaden, Instabilitäten, akute und chronische Wirbelsäulenbeschwerden, ISG-Blockaden, muskuläre Dysbalancen und andere Funktionsstörungen, Bewegungseinschränkungen, Verspannungen, Skoliosen, Verschleißerscheinungen, Muskelaufbau und Training sowohl im Nacken, als auch in der Brustwirbelsäule und Lendenwirbelsäule
wie z. B. Arthrose, Kapsel- u. Bandverletzungen (Kreuzbandriss, Bänderdehnung etc.), Meniskusläsionen, Knorpelverletzungen, Brüche, chronische Gelenkerkrankungen, Rheuma, Gicht, Impingement-Syndrom, Kalkablagerungen, Schleimbeutel-Entzündungen, Muskelaufbau und Training im Hüft-, Kniegelenk, Schulter, Ellenbogen, Hand u. Finger, Fuß
wie z. B. Sehnenreizungen (Tennisarm, Achillessehnen-Entzündung o.ä.), Muskelverletzungen (Zerrung, Faserriss, Muskelriss o.ä.), Verkürzungen, spezielle Muskelerkrankungen (Fibromyalgie o.ä.), Muskelaufbau u. Training
wie z. B. Schlaganfall, Parkinson, Multiple Sklerose, Lähmungen und Spastiken, chronische Schmerzsymptome und andere Nervenerkrankungen
wie Kopfschmerz, Tinnitus u. Schwindel
z.B. an der Wirbelsäule, Gelenken und inneren Organen
in Beruf, Freizeit und Alltag (Knochenbruch, Bänderriss, Zerrung und Überdehnung, Prellung, Blutergusss, Überlastung)
wie Lungenerkrankungen, Beckenbodenstörungen (Inkontinenz u.ä.), Rheuma, Gefäßerkrankung (Krampfadern, Thrombose u.ä.)
der Arme, Beine und anderer Körperteile nach Operationen und Verletzungen
nach Krebserkrankungen